ackerschön woche 40

abholung wie üblich:
servitenplatz freitag von 15.30 bis 19.00 uhr 2.10.2020
dialogos: 16.15 uhr bis 19.00 uhr 2.10.2020
ackerschön: samstag von 09.00 bis 13.00 uhr 3.10.2020

bitte vormerken: erntedank am acker: samstag 24.10.2020 ab 14 uhr

gemüseversammlung zum mitgestalten von und mit ackerschön:
am 09.10.2020 treffpunkt am stand nach der verteilung, also um ca. 19.30 uhr

nun hält der herbst einzug und wir genießen jeden sonnenstrahl. allerhand ist los am feld und in den räumen. der große tunnel wurde für den winteranbau vorbereitet, die anbaufläche soll etwas größer werden, drum mußte einiges weichen und in den stadl übersiedelt werden. werkzeug und saatgut sollte nun besser aufgehoben sein, gleichzeitig entsteht platz für den wintergemüseanbau. die gurken sind geräumt, (es gibt noch ein paar, die mit zur verteilung wandern).

heute fassen wir uns kurz und es wird ausnahmsweise nicht lang herumgefackelt, in den köpfen und herzen mag es philosophieren, doch ist es auch schön mal nicht so viele worte zu verlieren.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.