ackerschöne woche 32

ihr lieben,

diesmal kurz und knapp:

wer kommenden samstag auf den acker kommen mag, gern! ab 10 uhr

„offizielle“, also bei der jahresversammlung festgelegte hofaktionstage sind jeweils am 4. samstag im monat, sprich der nächste ist am 24. august

gemüseversammlung ist jew. am 3. montag im monat, (nächste am 19. august)
wir freuen uns wenn ihr euch einbringt! (anmeldung erbeten)

praktikumsanfragen trudeln ein, noch war niemand wirklich da, aber es tut sich was

der zweite heuberg ist auch weg, danke an stefan und fabien ,

theresia hat mit babybauch fleißig knoblauch geputzt und  zucchini eingekocht, jana zwiebeln von beikräutern befreit

vielen dank!

viele mäuse gibt es nicht nur bei uns >>>

unsere schafe auf entdeckungsreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.