ackerschön woche 05

     von hof und feld

wir nehmen wieder fahrt auf, die neue saison beginnt mit der nächsten verteilung, wie in der jahresversammlung besprochen wird sich einiges ändern, anderes bleibt, solltet ihr fragen, wünsche, anregungen, herausforderungen wissen, teilt sie am besten mit uns, so kann die reise gut gelingen.
ihr habt letzte woche ein ungewöhnliches lieferwagenmail bekommen, viele von euch haben reagiert, es ist richtig etwas in bewegung gekommen, die finanzierung nimmt gestalt an. etliche beigaben sind geflossen in verschiedenster größe, doch alle mit einem „herz“ für ackerschön, das gibt richtig schwung und wir freuen uns wieder einen fahrbaren untersatz für gemüse und co. zu haben. wir sind voller zuversicht, dass die finanzierung gemeinsam gut zu bewältigen sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.