ackerschön woche 03

      von hof und feld & die jahresversammlung

wunderhübsch und gutgelaunt sind wir miteinander durch die jahresversammlung gezogen. themen wurden erörtert, gelauscht, gefragt, gelacht. wir können aber noch besser werden, denn es war nur etwa die hälfte der ernteteiler*Innen von ackerschön zugegen. klar, es können nicht alle dabeisein, obwohl das wirklich schön wäre, ist hier doch gelegenheit das ackerschöne mal mit vielen fragen zu bewegen, zu ergänzen, gemüsewünsche zu äußern, ideen einzubringen, neuigkeiten zu entwickeln.
ein durchaus lustiges gemüse wurde vorgeschlagen und wir sind schon dabei es in den anbauplan zu nehmen. der russisch roulette paprika oder ernsthafter: „pimientos de padron“. lassen wir uns überraschen ….

>>> alles lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.