Rückblick, Ausblick …

Voll Dankbarkeit blicken wir auf das zu Ende gehende Jahr zurück! Voll Erstaunen zugleich, was sich in diesem Zeitraum entwickeln durfte: Vor etwa einem Jahr haben sich gerade erst die Pachtverhältnisse für unsere Ackerschön Betriebsgründung geklärt, und damit die Rahmenbedingungen, innerhalb derer wir aktiv werden konnten. Nun ein Jahr später haben wir viele Erfahrungen vor Ort gesammelt, haben so viel Unterstützung von vielen Menschen erfahren dürfen, haben genauere Vorstellungen davon, wie wir im Anbau weitertun können, haben mit vielseitiger Unterstützung erfolgreich ein Tunnel-Crowdfunding durchgeführt…
Ganz lieben Dank euch allen:
den HelferInnen am Feld, den offenkundigen oder mehr verborgenen finanziellen UnterstützerInnen, den lieben Menschen im Ackerschön Arbeitskreis, von denen wir uns so sehr vorangetragen fühlen, den InteressentInnen und zukünftigen ErnteteilerInnen, den „CrowdfunderInnen“.

Durch Euch alle kann unser Projekt gedeihen, so dass wir voller Freude und Zuversicht in die nächste Saison blicken können!

Nach einer weihnachtlichen Ruhepause wird es dann im Jänner detailliertere Informationen über Mitmachmöglichkeiten als ErnteteilerInnen geben, einen Termin für einen Info-Abend, etc.

 

Eine Antwort auf „Rückblick, Ausblick …“

  1. Liebe Gundel, lieber Peter,
    alles liest sich leicht und voller Freude!
    Dieses / euer Gemüse werde ich SEHR gerne essen UND ich freue mich über eure Herzenswärme !!
    <3 <3 <3
    Alles liebe,
    Petra
    p.s. gibts irgendwelche Arbeitsgruppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.